Einige Wegessteine aus meinem Leben

Geboren im Juli 1974 wuchs ich bei meinen Eltern Ingrid und Günter Bonde auf. 1979 bekamen wir meinen Bruder Gunnar. So zogen wir von Gammelby nach Sörup-Flatzby

 

In Sörup ging ich 4 Jahre zur Grundschule 1981-1985 (Heute Südenseeschule)
 

In Satrup besuchte ich dann die Realschule 1985-1991
 

In Flensburg erlernte ich dann den Beruf des Kommunikationselektronikers bei der Deutschen Post, die dann zur DTAG wurde. 1991-1995
 

Da die Telekom keine Berufschancen mehr zu vergeben hatte, lernte ich bei Elektro-Stapelfeld in Flensburg auch noch den Beruf des Elektroinstallateurs von 1995-1996
 

Meinen Zivildienst leistete ich von 1996-1997 im Franziskus Hospital zu Flensburg ab. ( In der Haustechnik als Elektrozivi) ;-)
 

zwischen 1997 und 2002 war ich dann bei diversen Arbeitgebern im Elektrotechniker Handwerk als Geselle tätig.
 

Einige kennen mich sicher auch als Taxifahrer bei Taxi Echberg in Sörup
 

Nebenher habe ich dann wieder die Schulbank bei der Handwerkskammer gedrückt und im August 2002 überreichte mir der Prüfungsausschuß meinen  Meisterbrief im Elektrotechnikerhandwerk
 

Seit Anfang 2003 arbeite ich nun als angestellter Servicetechniker für die Münchener Medizin Mechanik GmbH im Aussendienst.